IMG_0731_2

Wochenendkurs in Zürich

 

Tanz der Sinne

 

Eine sinnliche und verführerische Entdeckungsreise!  

Tanzimprovisation / Ausdruckstanz, verschiedene Sinnesübungen, Wahrnehmungsschulung, Selbst-wahrnehmung, Massage Elemente (gekleidet) und etwas Atem- und Stimmarbeit.
 

Weitere Infos siehe unten.

 

¨¨

Tanz der Sinne

 

Eine sinnliche und verführerische Entdeckungsreise! 

Inspiriert von unseren fünf Sinnen, bringen wir deren Impulse und Eindrücke mit Bewegung, im freien kreativen Tanz und mit Malen zum Ausdruck. Spielerisch und doch tief gehend, weil unsere Sinneseindrücke so stark mit unserem Innenleben und Erleben, mit unserer Lebendigkeit, wie auch mit unserer Vergangenheit und Geschichte verbunden sind. Unsere Wahrnehmung wird durch verschiedene Sinnesübungen intensiviert und verfeinert. Wir lernen den Moment zu geniessen, ganz präsent zu sein, achtsam mit uns selbst und den Anderen und wir erleben die heilende Wirkung davon.

Alle sind willkommen! 
 

» Galerie Kurse für Erwachsene

 

Kursinfos & Anmeldung

            

"Liebe Claudia. Dein Tanzangebot ist für mich "ein sinn-lich bewegendes Tanzerlebnis der besonderen Art für Körper, Herz und Seele"; jedes Mal wieder voller eindrücklicher Selbsterfahrungen und Überraschungen! Ein Danke sehr von ganzem Herzen an dich!"  Karin B. 


» Weitere Feedbacks


» Online Anmeldung


Kursdatum:

Zur Zeit kein Kurs.

Bei Interesse sich gerne melden!

 

Anmelden:

bis...

 

Weitere Infos:

Es besteht auch die Möglichkeit im Privatunterricht / in der Einzelarbeit diese Themen anzugehen und eigene Wünschen und Bedürfnisse einzubringen.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Kurszeiten:

Samstag 10 - 18 Uhr und Sonntag 10 - 17 Uhr

 

Kurskosten:

ganzes Wochenende: Fr. 330.-

(ermässigt Fr. 290.-)

Ermässigter Preis für Lehrlinge, SchülerInnen, StudentInnen bis 23. Jahre und auf Anfrage.

 

Kursort:

 

in Zürich (zentral gelegen). Genauer Ort wird nach der Anmeldung bekannt gegeben.

 

Kurs-

bedingungen:

 

Kursbedingungen hier klicken