• slide
  • slide 2
  • slide 3
  • slide 4
  • slide 5
  • slide 6
  • slide 7
  • slide 8
  • slide 9

Fortlaufende Kindertanz Kurse in Zürich.
Eltern - Kind / Elki - Tanzen. Tanze mit Chind.
 

Mutter / Vater - Kind Tanzen

Kreatives Tanzen für 2 - 4 jährige Kinder mit einem Elternteil (oder eine andere Bezugsperson).

 

Auf spielerische Weise werden die Freude am eigenen Körper und an der Bewegung, Kreativität und Phantasie, Rhythmus- und Musikgefühl, Konzentrationsfähigkeit und Motorik, soziale Fähigkeit und Selbstvertrauen gefördert.

 

 

 

Siehe Diashow hier links & weitere Infos unten.

Mutter / Vater – Kind Tanzen.

Kreatives Tanzen für 2 - 4 jährige Kinder mit einem Elternteil (oder eine andere Bezugsperson).

Das Kind entdeckt gemeinsam mit der Mutter/ mit dem Vater die vielseitigen Ausdrucksmöglichkeiten seines Körpers. Seine Kreativität, Phantasie und Freude an der Bewegung werden angeregt. Es wird in seiner motorischen und seelischen Entwicklung unterstützt. Die Beziehung Mutter/ Vater - Kind und der soziale Kontakt zu den anderen Kindern werden auf spielerische Weise gefördert und vertieft.

 

Als Bezugsperson (anstatt den Eltern) sind auch Grosseltern, Tanten, Göttis usw. der Kinder willkommen! Babies und kleinere Geschwister unter 2 Jahre dürfen (gratis) dabei sein. Ältere Geschwister können im Raum sein, zuschauen oder sonst beschäftigt sein.

 

Siehe den Flyer der Kindertanzkurse:

» Foto Galerie Kurse für Kinder

 

Kursinfos & Anmeldung

"Ich wollte Dir einmal ganz herzlich Danke sagen für den Kindertanzkurs. Du schaffst eine ganz spezielle Atmosphäre, kreierst eine Vorstellungswelt für die Kinder, in der sie tanzend Bilder, Phantasie, Musik und Körper verbinden können. Die Augen meiner Tochter leuchten von der ersten bis zur letzten Minute. Deine Musik, deine Art und die Figuren und Bewegungen für die Kinder sind wunderschön. Vielen Dank für Deinen Einsatz. Wie schön, dass es deine Arbeit gibt!! Herzlichst"  Nina B. mit Lucy


» weitere Feedbacks


» Online Anmeldung


Aktuelle Infos

Die Kurse "Mutter / Vater - Kind Tanzen" werden nicht mehr angeboten. Vielen Dank trotzdem für Ihr / dein Interesse.


 

Ich bedanke mich bei allen kleinen und grossen Kursteilnehmer*innen meiner Kurse "Mutter/ Vater- Kind Tanzen" der letzten Jahre für die tollen gemeinsamen Stunden! Claudia

 

Der "Kreativer Kindertanz" Kurs für Kinder (zirka 4 bis 7 jährig) findet weiterhin am Mittwoch Nachmittag im GZ Wollishofen statt. Klicke hier.